Startseite
    bestaunen.
    knöpfchen.
    abtauchen.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/south.of.my.closet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
achtzehn.

Ich schlucke und schlucke und schlucke.
Aber die Tränen lassen sich nichtmehr schlucken.
Ich würde gerne einfach wegrennen.
Vor deinen Worten würde ich wegrennen.
Was weisst du schon ?
Ich bin nicht richtig, das habe ich verstanden, aus all den Worten habe ich es herausgehört und jetzt schreie ich.
Ohne ein Ton schreie ich.

Ich habe verlernt, wie man mit Tauben spricht.

Sie sterben, alle sterben sie und ich auch.
Jeden tag sterbe ich ein kleines Stück mehr, weil du es zulässt. Weil du es zugelassen hast.

Ich gehe.
Vielleicht bin ich dann irgendwann, irgendwo richtig.

Irgendwie fängt irgendwann, irgendwo die Zukunft an.

(Die Seelenstreichlerin hat mich mal gefragt, ob ich des Lebens müde geworden bin. Ich habe nicht verstanden. Dann fragte sie, ob ich darüber nachgedacht hätte es einfach zu beenden. Dann legte ich die Hände auf die Knie und antwortete so sachlich, wie es mir nur möglich war.)
7.4.10 07:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung