Startseite
    bestaunen.
    knöpfchen.
    abtauchen.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/south.of.my.closet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zweitausendzehn / fünf / Toms Weg zum Mars von Tom Becker

"Wenn es stimmt, dass Männer vom Mars kommen, dann hat Tom einen weiten Weg vor sich. Bei Tom ist dem Chef nämlich ein unglückliches Missgeschick unterlaufen. Irgendwie ist sein Y-Chromosom bei seiner Zeugung abhanden gekommen und dafür hat sich ein zweites X-Chromosom eingeschlichen, was für Tom die Folge hatte, dass er als Mädchen geboren wurde.
Tom findet das natürlich nicht besonders witzig, denn er fühlt sich trotz körperlich eindeutig weiblicher Ausstattung als Mann. Deshalb stellt er oft Fragen an sein Schicksal. Doch anstatt ein Leben lang Trübsal zu blasen, macht er sich auf den mühseligen Weg zum Mars, um endlich als Mann zu leben.
Wie Menschen mit dem Thema Transsexualität umgehen, egal ob sie betroffen sind oder nicht, fand Tom letztendlich spannend genug, um es niederzuschreiben."
22.5.10 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung