Startseite
    bestaunen.
    knöpfchen.
    abtauchen.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/south.of.my.closet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zweitausendzehn / sechs / Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón

"Unter dem gelben Licht der Tischlampe tauchte ich in eine
Welt von Bildern und Gefühlen, wie ich sie nie zuvor kennengelernt hatte. Figuren, die mir so wirklich erschienen wie meine Umwelt, saugten mich in einen Tunnel von Abenteuern und Geheimnissen hinein, dem ich nicht mehr entrinnen mochte. Seite um Seite ließ ich mich vom Zauber der Geschichte und ihrer Welt einhüllen, bis der Morgenhauch über mein Fenster strich und meine erschöpften Augen über die letzte Seite glitten ...
5.6.10 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung